Sprache auf netflix einstellen?

2 Antworten

Gar nicht. Du bekommst Du nur das nur in der Landessprache netflix, in Deutschland nur das deutsche, ist auch eine unterschiedliche Filmauswahl. Hängt mit der Rechtevergabe zusammen und nennt sich Geoblocking.

Gar nicht. In Spanien bekommst Du nur das spanische netflix, in Deutschland nur das deutsche, ist auch eine unterschiedliche Filmauswahl. Hängt mit der Rechtevergabe zusammen und nennt sich Geoblocking.

Innerhalb der EU soll das wohl abgeschafft werden, ist aber noch nicht so weit.

Wie kann man bei Netflix einstellen, dass alle Filme/ Serien in Deutsch abgespielt werden?

Ich bin Südtiroler, also werde ich immer mit netflix.it verbunden ? Ich würde die Filme Serien aber gerne in Deutsch ansehen. Ja ich weiß, dass da unten ein Fenster ist wo man Sprache und Untertitel einstellen kann, aber da ist bei 90 % immer nur Italienisch, Englisch und Arabisch oder Sowas. Ich würde Netfllix einfach gerne zu verstehen geben, dass ich alles auf Deutsch schauen möchte, Bin momentan im Probemonat, also wäre es kein Weltuntergang. Trotzdem fände ich es schade.

...zur Frage

Netflix probleme im Ausland?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute in Spanien netflix runter geladen. Zu Hause haben wir netflix das heißt das wir einen acc haben. Als ich dann Netflix startete war es auf Deutsch aber die Filme bzw Serien waren alle auf Spanisch ich habe leider nirgendwo gesehen wo man das ändern kann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Netflix im ausland auf deutsch?

Hallo.

Bin grade in Spanien und möchte auf Netflix vikings schauen das problem ist nur es ist auf spanisch und ich kann es nicht ändern. Stell ich die sprache in meinem profil auf deutsch und logge mich neu ein hilft es auch nichts. Habe schon geschaut komischerweise sind filme die ich nie geschaut habe aif deutsch verfügbar. Jemand eine idee wie ich Vikings auf deutsch schauen kann?

...zur Frage

Filme/Serien zum Englishc lernen?

Hey, ich habe ein Netflixabo und würde gerne mein Englisch verbessern und habe mir überlegt, ob ich einfach alle paar Tage Filme auf Englisch schaue. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was es für gute Filme/Serien auf Netflix gibt, um sein Schulenglisch zu verbessern? Aktuell bin ich in der 10. Klasse

...zur Frage

Netflix Sprach Einstellungen?

Ich will einen Film bei Netflix anschauen der kommt aber nur in Englisch und wenn ich das ändern will dann ist da kein deutsch an wähl ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?