Netflix sprache ändern im Ausland?

2 Antworten

Wenn du in Spanien auf netflix gehst bist du automatisch über einen spanischen Server angemeldet. Daher hast du die spanische Version davon. Die Sprache ändern geht so viel ich weiss nicht.

Du hast jetzt auch das Angebot an Filmen und Serien von spanischen Netflix, was sich vom deutschen Netflixangebot unterscheiden kann.

Während du etwas anguckst und  du dan auf dein bildschirm klickst siehst du die zeitleiste und oben links ist eine sprechblase drück da drauf und dan kannst du die sprache der audio und untertietel verändern. Hoffe es funktioniert :)

xLuffyx  31.07.2017, 14:25

Ach ja und falls du am pc bist ist die sprechblase unten links :)