Kann Filme und Serien auf Netflix nur noch auf Englisch schauen?

2 Antworten

Ja liegt daran mach ne VPN Verbindung nach Deutschland

Wenn Du gerade in Ungarn bist, kannst Du froh sein, daß nicht alles ungarisch ist... Netflix ändert welche Filme/Serien verfügbar sind und auch in welchen Sprachen Sie das sind, abhängig davon, in welchem Land Du dich einwählst. Wenn z.B. keine Lizenz für eine Deutsche Tonspur für die Nutzer in Ungarn gekauft wurde ... hast Du halt Pech. Copyright-gesetze...

Vermutlich kann man das umgehen, wenn man einen VPN-Server in Deutschland anwählt und der Netflix Datenstrom darüber läuft... aber Netflix mag das gar nicht, wenn man das zum Beispiel in Deutschland mit einem Server in den USA macht um die viel größere Auswahl an Serien aus den USA zu sehen gibts ärger...