Kann Filme und Serien auf Netflix nur noch auf Englisch schauen?

2 Antworten

Wenn Du gerade in Ungarn bist, kannst Du froh sein, daß nicht alles ungarisch ist... Netflix ändert welche Filme/Serien verfügbar sind und auch in welchen Sprachen Sie das sind, abhängig davon, in welchem Land Du dich einwählst. Wenn z.B. keine Lizenz für eine Deutsche Tonspur für die Nutzer in Ungarn gekauft wurde ... hast Du halt Pech. Copyright-gesetze...

Vermutlich kann man das umgehen, wenn man einen VPN-Server in Deutschland anwählt und der Netflix Datenstrom darüber läuft... aber Netflix mag das gar nicht, wenn man das zum Beispiel in Deutschland mit einem Server in den USA macht um die viel größere Auswahl an Serien aus den USA zu sehen gibts ärger...

Ja liegt daran mach ne VPN Verbindung nach Deutschland

Netflix von deutsch auf Englisch umstellen?

Hallo , Ich war letztens in England und da gab es ganz andere Serien und Filme als in Deutschland . Kann man das irgendwie umstellen dass man auf dem "englischen-netflix" ist ? Ich hab schon versucht die Sprache oder so umzustellen aber da gibt es dann nur die selben Serien nur auf englisch

...zur Frage

App in der man schauen kann was gutes auf Netflix verfügbar ist?

Kennt ihr eine App in der man schauen kann ob die Serie oder der Film den man schauen möchte auf Netflix verfügbar ist und die einem auch anzeigt welche neuen Serien oder Filme jetzt kürzlich auf Netflix dazugekommen sind oder einen benachrichtigen wenn zum Beispiel Game of Thrones oder so auf Netflix kommt (also eben ne neue Serie)? Halt sowas wie eine Art Programmguide?

...zur Frage

Serien auf Netflix auf Englisch schauen?

Hallo, ich möchte um mein Englisch ein wenig zu verbessern die Serie Vampire diaries, die ich bis jetzt immer auf Deutsch geschaut habe nun auch auf Englisch auf Netflix ansehen. Ich habe schon versucht die Sprache umzustellen, aber als ich sie dann auf Englisch eingestellt hatte, waren die Serien und Filme immer noch auf Deutsch. Was muss ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich bei Netflix Filme oder Serien offline gucken?

Ich will bei einer langen Autofahrt Filme oder Serien gucken ohne datenvolumen zu verbrauchen indem ich sie vorher zu hause vorlade

...zur Frage

Wie ändert man die Spracheinstellungen bei Netflix?

Ich bin momentan in England und würde gerne Filme und Serien bei Netflix auf deutsch gucken. Leider werden mir nur englischsprachige Streams angezeigt, auch die, die ich normalerweise auf deutsch gucken kann. Die Sprache bei meinem Netflix-Konto ist auf Deutsch eingestellt, trotzdem wird bei den Einstellungen für die Untertitel und Audio nur Englisch angezeigt. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Netflix Sprache im Ausland?

Hallo! Ich bin in Australien und mein Netflix zeigt 90% der Filme nur noch auf englisch an, ich würde aber gerne manche Sachen auch mal wieder auf deutsch sehen. Filme, die ich in Deutschland auf deutsch gesehen habe, stehen nur noch auf englisch zur Verfügung. Bei den Kontoeinstellungen ist nach wie vor deutsch als bevorzugte Sprache eingestellt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?