Netflix zeigt plötzlich nichts mehr auf deutsch?

3 Antworten

Entweder bist du in Frankreich oder du nutzt eine französische IP ;)

Netflix richtet sein Angebot immer an der genutzten IP. In Deutschland bekommst du das deutsche Angebot. In Frankreich das französische, etc.

Schau mal in deinen Einstellungen nach der Ländereinstellung oder hast du eine VPN das könnte auch der grund sein

Bei mir ist es genauso nur mit Türkisch bei den Sprachen und Untertitel aber momentan bin ich in Griechenland kann es deswegen so sein?