folgendes Problem, mein Netflix ist zwar deutsch eingestellt spielt Filme jedoch auf Englisch ab& hat deutsche Untertitel, wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Hey,

geht es allgemein um alle Filme/Serien oder nur bei einem bestimmten?

Wenn es nur ein bestimmter ist dann ist dieser vermutlich nicht in Deutsch verfügbar.

Wenn es allgemein ist, durchforste mal die Einstellungen oder schreibe dem Netflix Support.

Einen VPN benutzt Du ja wahrscheinlich nicht oder?!

Viele Grüße :)

Ich würde es mal in den Spracheinstellungen des jeweiligen Films/Serie versuchen.

da wird mir nur englisch angezeigt .. Der Untertitel hat nur deutsch zur Auswahl

0

Wenn der Film/Serie läuft einfach pausieren und dann Sprache und Untertitel auswählen.

da wird mir nur englisch angezeigt .. Der Untertitel hat nur deutsch zur Auswahl

 

0

Dann liegt es an dem Film. Einige Filme sind nur in Englisch mit Untertitel verfügbar

0

Vielleicht wurde es noch nicht synchronisiert, deshalb auch die deutschen Untertitel

Was möchtest Du wissen?