Wieso ist das jetzt nur auf Niederländisch bzw Englisch? netflix

Hier sind die optionen - (iPhone, App, Netflix)

1 Antwort

Du müsstest dir vermutlich einen Proxy in Deutschland oder so suchen, wenn das überhaupt geht. Er nimmt halt an, weil du in den Niederlanden bist, dass du dann auch das niederländeische Angebot möchtest. ;) Das hat vermutlich auch mit den Lizenzen zu tun. Bei YouTube, wird ja auch nicht jedes Video gezeigt, wenn man aus Deutschland da drauf zugreift.