Netflix wechselt nach jeder Folge auf Englisch ohne Unteritel?

3 Antworten

Versuche einmal deine Sprache auf Netflix insgesamt auf Englisch und dann wieder auf Deutsch zu stellen. Cache leeren könnte dabei auch helfen. 

Wie geht das

0
@LeonardLess14

Gib das mal bei google ein:
"Browsername" + Cash leeren.
Netflix + Sprache ändern

0
@LeonardLess14

Oh. :o

Da kann ich dir nicht helfen, weil ich mich da nicht auskenne. App vielleicht neu installieren. 

0

also erst einmal möglicherweise liegt da momentan ein problem bei netflix oder auch deinem computer etc. oder aber ich würde dir raten den computer nochmal neu zu starten das bringt manchmal viel.

LG mongobongoli

Ich habe gerade das gleiche Problem. Ist bei dir zwar schon lange her aber ich wollte trotzdem Mal fragen wie du das wieder zurück bekommen hast.

Was möchtest Du wissen?