Warum stellt sich Netflix automatisch auf Englisch um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch,es liegt an dem neuen Netflix-Design und wird hoffentlich bald gefixt. Es so dass alle Serien bei mir auf Herstellungssprache umgesellt wird,deshalb ist bei mir HIMYM auf Englisch und Rita auf Dänisch

Lässt sich relativ einfach beheben, Netflix vom Browser aus aufrufen, Sprache auf Deutsch stellen, danach kannst du Netflix wieder aus der Windows App aufrufen und auf Deutsch weitergucken. Leider gibt's dann nur Stereo-Ton, sobald man irgendwas mit Dolby gucken will, stellt sich die Sprache wieder auf englisch um.

Die bevorzugte Sprache oder individuelle Standardsprache - in Eurem Fall Deutsch - lässt sich bei Netflix unter anderem auch über die Netflix-Website einstellen.

  • Nach dem Log-in bei Netflix geht Ihr auf "Mein Profil"
  • Dann geht Ihr auf "Sprache"

Dort wählt Ihr für Netflix einfach Deutsch aus und ruft dann die Sendung wieder neu auf. Bei Netflix findet sich auch der Hinweis, dass man die Audiosprache auch dauerhaft ändern kann, indem man sie bei einem Film oder bei einer Serie mit einer höheren Altersfreigabe einstellt. Dann dürfte es für die folgenden Filmabende keine Probleme mehr mit der Spracheinstellung geben.

Netflix sprache ändern?

Ich schaue seid ein paar Tagen eine Serie auf Netflix und jede Folge war bis jetzt auf Deutsch doch als ich eben die nächste Folge gucken wollte ging es nur noch auf Englisch. Ich hab auch schon auf "Mein Konto" nachgeschaut doch da stand Deutsch.... Hatte jemand vielleicht schonmal das gleiche Problem?
Lg

...zur Frage

Alle Filme bei Netflix sind auf englisch mit deutschen untertiteln.. Hilfe?

Habe deutsch eingestellt, leider sind bei jedem film/ serie deutsche untertitel und die sprache ist englisch

...zur Frage

Kennt ihr Animes die man eventuell auf Youtube schauen kann?

Hallo Und zwar ich schaue gerne Animes nur besitze ich kein Netflix und kann meisten nur auf Youtube schauen oder auf Seiten wo man auch nicht alle Animes sehen kann es können auch Animes auf englisch mit deutschen untertitel sein. Und mich würde auch interessieren ob man Attack on Titan irgendwo sehen kann

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Serie Hannibal auf Netflix nur noch englisch?

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf Netflix bei der Serie Hannibal ab der Folge 11 "Fieber" plötzlich nur noch englischer Ton vorhanden ist. Ich kann es auch nicht umstellen?

Ist das so richtig? Kann doch nicht sein, dass Netflix ne Serie drin hat, bei der sich dann mittendrin die verfügbaren Sprachen ändern, oder???

...zur Frage

Deutsches Audio auf Netflix nicht mehr verfügbar?

Bisher konnte ich The Walking Death problemlos bis zur 6. Staffel auf Deutsch anschauen, bis es sich auf einmal umgestellt hat. Es ist nur noch die Auswahl für das englische Audio verfügbar, kann es also nicht mehr umstellen. Habe auch schon versucht in den Einstellungen die Sprache umzustellen, was auch funktioniert, jedoch wird das Audio immer noch in englisch abgespielt. Meine Frage jetzt: Wie kann ich das Audio wieder auf Deutsch stellen?

...zur Frage

Netflix wechselt nach jeder Folge auf Englisch ohne Unteritel?

Also mein Netflix wechselt seit 1 oder 2 Tagen nach jeder Folge meiner Serie auf Englisch (ohne Untertitel). Das Interface selbst ist noch auf Deutsch. Weiß irgendjemand was da los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?