Warum gibt es nur deutsche Untertitel auf Netflix?

5 Antworten

Kommt immer auf den Titel an. Hatte schon Serien bzw. Filme wo es auch z. B. italienische oder portugiesische Untertitel zur Auswahl gab.

Das kann man in den Audio-Einstellungen festlegen und nachschauen. Bei einigen Filmen könnens auch mal zehn Fremdsprachen sein.

Bei Netflix in anderen Ländern gibt’s das sicher häufiger.

MariaFerlach
Fragesteller

Nein, man kann sich anzeigen lassen, welche Untertitel es alle gibt

Das kann ich so nicht bestätigen. Vermutlich liegt es an deiner Vorliebe für bestimmte Serien / Filme.