In welcher Sprache schaut ihr Netflix?

5 Antworten

Meistens Deutsch, schaue immer ziemlich spät netflix und kann da teilweise nicht mehr klar denken deswegen ist deutsch da besser

Schaue immer auf englisch mit deutschem Untertitel wenn es englische Filme oder Serien sind.

Vieles auf deutsch. Zur Zeit gucke ich aber viel koreanisches. Da dann meist in Originalsprache mit Untertiteln, weil alles viel besser rüberkommt und die ganze Serie dadurch besser wirkt als mit Synchro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue in deutsch ich mag die anderen Sprachen bei Animes nicht so

Ich schaue alles was original Englisch ist in Englisch mit deutschem Untertitel. Ansonsten alles andere in deutsch.