Netflix: Zusätzlich portugiesische Untertitel einstellen?

1 Antwort

Du kannst bei Netflix nur die Sprachen und Untertietel auswählen die zu Verfügung stehen, anderst vertont oder mit weiteren Untertiteln gibt es die Filme und Serien nicht bei Netflix. Die Auswahl ist ja auch nicht bei allen Filmen und Serien gleich.

Du könntest gezielt nach Portugiesischen Filmen und Serien suchen, da könnte es dann mit englischer Sprache und portugiesischen Unterteiltn klappen.

titusd
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich finde es nur schade, dass man wie in meinem Fall, portugiesisch nicht hinzufügen kann, meine Freundin nutzt ihren brasilianischen Account in Deutschland und hat dadurch Untertitel usw in portugiesisch. Das heißt sie sind ja da. Wäre schön wenn es da mehr Optionen gäbe...