English lernen mit Netflix?

8 Antworten

Am besten schaust du Disney-Filme auf Englisch mit Englischen Untertiteln.

Da die Figuren bei Disney von der Mimik und Gestik echt grandios sind, kann man sich die Wörter besonders gut merken.

Viel Spaß noch!

Woher ich das weiß:Recherche

auf englisch schauen mit englischen untertitel mach das für min 3 monate und dein englisch wird krass besser

Meine Englischlehrer sagten immer: "Auf Englisch mit Englischen Untertiteln gucken'

auf englisch schauen, mit englischen untertiteln oder halt mit deutschen

Auf englisch mit englischen Untertitel.