Kuzey Güney DVD / Untertitel?

2 Antworten

Kannst du mir vielleicht den Link zu den folgen 8-14 senden denn ich finde es schon ab 8 folge nicht mehr mit englischem untertitel

Hier ist ein Cover von der DVD und dort ist zu lesen ,dass sie englischen und deutschen Untertitel beinhaltet. Wo kriege ich jedoch diese DVD her? -.-

dvd cover - (deutsch, englisch, Serie)

hallo ich gucke zurzeit die türkische serie Kara Sevda da ich kein türkisch kann wollte ich fragen wo ich die serie mit deutschem untertitel ansehen kann?

...zur Frage

Adını Feriha Koydum :)

Hay ihr,

einige meiner türkischen Freunde schauen seit kurzer Zeit die Serie "Adını Feriha Koydum". Da sie sehr gut sein soll habe ich auch angefangen sie mir anzuschauen, leider ist mein türkisch noch nicht so gut und ich verstehe nicht alles.

Wisst ihr wo man sich die Serie online auf deutsch oder mit deutschem Untertitel anschauen kann?

Vielen Dank :) Lauchen Love :)

...zur Frage

Ich würde gerne eine Arabische Serie mit deutschen englischen oder türkischen Untertitel schauen.Kennt vielleicht jemand von euch gute Serien bzw. Serien Apps?

...zur Frage

Kann man Anime-DVD mit japanischer Synchronisierung und deutschen Untertiteln kaufen?

Hi, wenn man einen Anime kauft, gibt es den dann nur mit deutscher Synchronisierung (also mit deutschen Stimmen) Oder ist auf der DVD auch die japanische (original) Version vorhanden, und man kann deutsche Untertitel einstellen? Und wenn so eine DVD auf Englisch erschienen ist und man japanische Synchro einstellen kann (mit englischen Untertiteln), wie groß ist die Chance, dass es auch deutsche Untertitel gibt?

...zur Frage

Gosick (Anime) auf DVD in deutsch/mit deutschen Untertiteln?

Hallo!

Ich habe den Anime Gosick bisher nur im Internet geguckt, jetzt will ich ihn mir auf DVD holen, am Besten als DVD-Set, in dem alle Episoden zusammen sind, also 1 bis 25, und am Liebsten noch bis zum 20. Oktober.

Bei meiner Suche habe ich nur DVDs gefunden, die keine deutschen Untertitel haben. Zur Not würde ich mir die DVDs auch mit englischen Subs holen, doch mit deutschen wär es mir natürlich viel lieber und es würde mich ärgern, wenn ich jetzt die DVD mit englischen Untertiteln hole und sie dann nicht viel später mit deutschen herausgebracht werden würde.

Daher meine Frage:

Kommt Gosick auf DVD auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln raus? Wenn ja, wann?

Ich habe noch nicht so viele Animes gesehen und kenne mich da mit den Seiten nicht gut aus. Vielleicht weiß da ja ein anderer eine gute Quelle und kann mir meine Frage beantworten!

Wär wirklich nett und hilfreich, ein großes Danke schon im Voraus.

LG, Chrissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?