Karasevda mit deutschem untertitel nur bis folge 20?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst echt recherchieren. Ich habe die Serie in drei Sprachen geguckt, davon den größten Teil auf englisch, weil ich alles besser verstanden habe. Dann noch auf albanisch und deutsch. Aber du kommst mit den deutschen untertiteln auch nicht so weit. Wenn du englisch verstehst, dann würde ich dir raten, die Serie auf englisch zu gucken. Hilft enorm! 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck doch einfach beim offiziellen Youtube kanal von kara sevda, dort gibt es sicher bis Folge 41 mit englischen Untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hallihallo219 23.10.2016, 15:03

es geht um deutsche untertitel trozdem danke

0
Muhammet63 23.10.2016, 18:47

Man kriegt nicht alles im leben, liebes.

0

Was möchtest Du wissen?