Netflix Audio plötzlich auf englisch?

3 Antworten

Scheinen gerade mehrere Probleme zu haben, einfach warten!

Anotherstep
Fragesteller

Habe ich gerade auch gemerkt. 😅

ich wollte dir auf die Frage mit Knieprobleme antworten, aber das läuft bei dir als Abstimmung. Du müsstest dich mal ganz genau erkundigen, es gibt angeblich ein Verfahren, bei der der eigene Knorpel, der dir irgendwo entnommen wird, gezüchtet werden , sich dort vermehren und dann nach einigen Wochen eingesetzt werden kann. Irgendwie so. Diese Methode gibt es noch nicht so lange, die kam für uns zu spät. Daher kann ich dir leider keine Links geben. Es lohnt sich aber, alles aber wirklich jedes Stichwort zu ergooglen, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Anotherstep
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Knorpel Transplantation wäre mit in dieser großen Operation. Nur sollen aufjedenfall ist es bei mir wohl so die Chancen nicht so groß sein...

Elizabeth2  22.01.2018, 17:18
@Anotherstep

Ja gut, ist die Frage halt, woher der Knorpel kommt! Eigenproduktion ist halte erheblich besser. Das meinte ich damit. Nicht bloß ein kleines Stück irgendwo entnehmen, sofort einsetzen und dann hoffen, dass es sich dort vermehrt. Das kann man im Vorfeld (angeblich - bitte, ich habe es nur gelesen) in ordentlicher Masse herstellen. Einen Teil dieser Probleme für den Patienten nach der Knie OP kommt ja daher, dass die eingefügte Knorpelsubstanz viel zu klein ist und die hoffen, dass es sich im Körper vermehrt. Mit dem anderen Krankheitsbild kenne ich mich nicht aus. Eine Knieprothese ist kurzfristig gedacht sicher die bessere Lösung - vielleicht - aber wie lange hält die denn? Nach 10-15 jahren ist doch wieder Schluss und es muss wieder eine neue eingesetzt werden. Soweit ich weiss. Am besten machst du eine Liste mit Vor- und Nachteilen und dann musst du dir von deinem Charakter her ein Bild machen, welches von den Nachteilen dir lieber ist. Und unbedingt mal Freunde oder Eltern mit in die Überlegungen einbeziehen. Das Ganze ist ja auch eine persönliches Problem und jedes Feedback hier auf Abstimmung nur rein auf denjenigen abgestimmt, der da schreibt. Und es ist nicht auf dich gemünzt.