Modern Family nur noch auf englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 6 bis 10 in synchronisierter Fassung kannst du dir am morgigen Sonntag auf Comedy Central anschauen. Folge 11 und weitere folgen immer montags um 19:15 Uhr.

Auf Sky war Staffel 11 schon vor etwa einem halben Jahr verfügbar. Wann Netflix (D) die Rechte bekommt, weiß ich nicht.

Ich brauch aber nicht wirklich die 11. Staffel sondern will einfach nur Netflix Deutschland nutzen und nicht Netflix Us

0
@Irgendjemand513

Hm, wenn du von Deutschland aus streamst ohne irgendwelche IP-Tricksereien, VPN u.ä., müsstest du eigentlich bei Netflix (D) landen. Dort sind Staffel 1 bis 10 mit deutscher Fassung abrufbar.

0

Die elfte Staffel ist in Deutschland noch nicht verfügbar

Bist wohl auf nem VPN irgendwo in USA oder so, denn es gibt in Deutschland keine 11. Staffel

Doch gibt es :) mann findet sie überall im Internet auf Deutsch

2
@Jfranklin559

Zuerst solltest du besser nachschauen bevor du behauptest das es Sie nich geben würde du Tadäus habe die komplette 11 Staffel auf Deutsch im Internet mit meinem Freund angeschaut! Also schau besser nach bevor du hier auf intelligent machst undetwas behauptest was nicht stimmt ^^ mimimimi

1
@Jfranklin559

Von dem hab ich jaaaa auch nie gesprochen !!!!! 🤦🏻‍♀️ 🤦🏻‍♀️ du intelligents bestie lies besser zuerst meinen ersten kommentar du labberst hier von Netflix^^

1
@joosiee

Der Typ der die Frage gestellt hat hat doch gefragt ob es auf Netflix gibt du Intelligenzverweigerer

1

hör auf Unwahrheiten zu verbreiten. Es gibt die 11. Staffel!!! Nur nicht auf Netflix

2
@Lag93

Wir wissen halt wie die 11 Staffel ist und endet 😌

1

Hei ich habe die komplette 11 Staffel schon auf Deutsch geschaut! Du findest sie überall im Internet!!

Skyone zeigte von September bis November 2020 Die 11 Staffel von "Modern Family" auf Deutsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)

Es gibt keine 11. Staffel?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich mit dem Thema aus

Doch! Hab sie selbst geschaut auf Deutsch!

1