Netflix auf Deutsch aber Polnisch Audio?

1 Antwort

Hallo.

Ich kenne deine Situation recht gut. In meiner Familie wird hauptsächlich polnisch gesprochen, aber es gibt ein paar Personen, die deutsch bevorzugen. In den Einstellungen habe ich alles auf polnisch umgestellt, aber es bringt trotzdem nichts. Die Mehrheit der Filme und Serien sind eh auf Deutsch. Ab und zu finde ich auch etwas mit dem polnischen Untertitel.

Das Problem bei Netflix ist aber der, dass es egal ist, was man in den Einstellungen eingestellt hat. Als ich mit meiner Familie in Frankreich gewesen bin, konnten wir Serien gucken, die nur auf französisch waren. Alles, was auf polnisch oder deutsch war, war einfach weg.

Ich würde dir ganz gerne, irgendwelche Filme bzw Serien mit dem polnischen Untertitel nennen, aber mir fällt nichts ein, da sie dir Seltenheit auf Netflix sind. Hast du aber auch einfach "polnisch" beim Suchen eingetippt? Manchmal funktioniert das auch. Ich glaube, man kann dafür auch die App Upflix benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.
zotel1956
Fragesteller

Jap. Schon unter "Polnisch" Gesucht. Über die mobile App findet er nichts. Am PC Hab ich noch nicht versucht zu suchen.
Ich hatte diesen einen Film, mit Untertitel, auch nur durch Zufall gefunden.
Ich Trag aufjedenfall den ein oder anderen Film nach