netflix film audio bei mir nicht auf deutsch bei anderen schon?

2 Antworten

Sehr Mysteriös geh mal auf die Handyapp von Netflix unter Kontoeinstellungen und versuch ob du da die Sprache umstellen kannst sonst weiß ich jz auch nix...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Super Frage. Geht mir auch so. Jurassic 3 kein Deutsch, aber russisch. Ist unlogisch. Vielleicht denken deine Leute nur, dass er deutsch ist, obwohl sie ihn gar nicht angeschaut haben...

So, hab 2 Fernseher, einen LG und einen Panasonic viera. Hab jetzt getestet. Auf dem LG ist er ohne deutsch, auf dem Pana ist er deutsch. Das ist ja witzig. Falls du eine Lösung findest irgendwann, schreib sie hier bitte nochmal drunter. Lg

Polen1
Fragesteller

jetzt gibt es den film auch auf deutsch :D
kam von alleine..

Marsreisender  25.02.2023, 21:05
@Polen1

Danke. Probiere ich gleich mal aus. Der Film hatte übrigens auf dem Panasonic ne üble Qualität....yapp geht.