Netflix-Filme auf 720p umstellen (ps4)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung kann am nur auf der Webseite unter Konto einstellen! Musst da ein bissl suchen

TheClearGiant
Fragesteller

Und wenn ich das im Browser umstelle, wird das auf der Ps4 übernommen? Auch und danke für die Antwort!

Luma98  11.04.2018, 09:55

Natürlich sobald du es umstellt gilt es für alle Geräte

TheClearGiant
Fragesteller

super, danke!

Das geht nicht außer du hast das Paket mit Full HD dann müsste es problemlos auch auf Full HD abgespielt werden. Es kann natürlich auch ein Problem des Internet geben. Auf dem Fernseher ist es meist so da es größer ist als ein Handy es natürlich etwas "unscharf" Also nicht wie bei einem Handy aussehen kann

TheClearGiant
Fragesteller

danke für die Antwort, ich will aber ja runter skalieren und nicht höher stellen. :D

Dann besorg dir mal datenvolumen 😉

TheClearGiant
Fragesteller

ich hab ja 50Gb, das reicht aber nicht xD

uncutparadise  11.04.2018, 16:06

Natürlich reicht das nicht. Wir hatten früher 40, das ist für Streaming ein Witz 😉

Was ist das für ein Tarif ?