Wie viel Datenvolumen verbraucht Netflix auf der PS4?

2 Antworten

„einen neuen WLAN“ gibt es nicht.

Ihr könnt einen neuen Internetanschluss bekommen, einen neuen Router oder den Internetanbieter wechseln.

Bei einem normalen DSL oder Kabelanschluss gibt es kein begrenztes Datenvolumen wie beim Handy, falls du das meinst.

Wichtig ist, welche Leitung ihr habt. 16.000, 50.000, 100.000, 250.000?

BraBraBratan
Fragesteller

Wenn ich mal ein Wort vergesse gibt es immer so einen Alman wie dich der einfach nicht leise sein kann und immer andere verbessern muss.

TT8SCoupe  19.12.2020, 14:32
@BraBraBratan

Hat nichts mit alman zu tun. Bin Deutscher, Hälfte meiner Freunde kommt aus ganz Europa und meine Frau ist Kurdin. Du hast einfach ein Wort vergessen, wodurch man nicht mehr genau wissen kann was du meinst. Ob Router, Anschluss, Anbieter oder was auch immer :)

Kommt drauf an in welcher Qualität du Netflix schaust und wie gut dein WLAN ist. Sowas gehört in die Frage.

BraBraBratan
Fragesteller

Ich meine mit meinem Handy aus

iawoiserden  19.12.2020, 13:36
@BraBraBratan
Kommt drauf an in welcher Qualität du Netflix schaust und wie gut dein WLAN ist. Sowas gehört in die Frage.

Genau so!

Ob Handy oder Kinoleinwand!

Es ist das gleiche DATENVOLUMEN!