Bei Drake and Josh war lediglich mal im Gespräch, dass alle folgen auf Netflix landen werden. Das wird aber nicht mehr passieren.

...zur Antwort

Also dass deine FPS an der CPU liegen, damit hast du recht. Cyberpunk hat einen krassen CPU Bottleneck.

Ich habe mit einer Zotac 2070super und einem i7 9700K mit fast allen Einstellungen auf „hoch“ und raytracing auf der ersten Stufe, DLSS auf Auto:

60-90fps in 1440p, je nach Gebietsdichte.

Hast du mal getestet wie sich deine GPU in anderen Spielen verhält?

...zur Antwort

Am schnellsten findest du es vermutlich heraus, indem du es versuchst.

...zur Antwort

„einen neuen WLAN“ gibt es nicht.

Ihr könnt einen neuen Internetanschluss bekommen, einen neuen Router oder den Internetanbieter wechseln.

Bei einem normalen DSL oder Kabelanschluss gibt es kein begrenztes Datenvolumen wie beim Handy, falls du das meinst.

Wichtig ist, welche Leitung ihr habt. 16.000, 50.000, 100.000, 250.000?

...zur Antwort

Du schreibst es genau wie es da steht. Es geht schließlich um die Kosten für die Kostenstelle 3002 0350.

An Unis und vielen anderen Einrichtungen fallen Kosten für hunderte, wenn nicht tausende Dinge an. Irgendwie muss man da ja Ordnung reinkriegen.

...zur Antwort

Die „schutzkleidung“ kannst du vergessen, da sie nur für das Bild herhalten musste.
Sie bietet keinen Schutz.
Der Helm weißt augenscheinlich keinen Hersteller auf und die Protektoren sind für den Straßengebrauch absolut ungeeignet. Das sind Aufprall-Protektoren. Die bringen dir nichts.

...zur Antwort

Versuch sie mit Gesprächen zu überzeugen, aber mach dich nicht selber dabei kaputt.

Wenn du selber heil rauskommen willst, musst du damit rechnen, dass Leute dabei auf der Strecke bleiben. Steck nur so viel Energie in deine Freunde, dass es dir nicht in deiner Laufbahn schadet.

Denn denk dran: für Psychologie muss dein Schnitt gut sein und bleiben.

...zur Antwort

Ich würde mich für eine Unternehmensberatung nicht an zwei Psychologie Absolventen wenden, die selber gerade ihr erstes Unternehmen starten.
Als erstes Unternehmen nach einem Hochschulstudium direkt in die Unternehmensberatung zu gehen ist nicht der richtige Weg, denke ich. Da fehlen völlig die Praxis und Referenzen.

Startet lieber die ersten paar Jahre in ein Angestelltenverhältnis.

Ich würde in dem Fall gemischt studieren, sprich Option 2.

...zur Antwort

Am verbreitetsten sind normaler Grau- bzw. Stahlguss.

Natürlich gibts noch viele andere Optionen. Keramik, Carbon-Keramik...

Mindestens genauso wichtig wie das Material einer Bremse, ist eine gute Kühlung/Belüftung der Bremsanlage.

...zur Antwort

Wie fasst du den Schalthebel an?

Auf jeden Fall solltest du ihn nicht von rechts umgreifen, sondern von oben. Zumindest bis die Bewegung für dich normal ist.
Wenn du ihn ohne Kraftaufwand von der 3 in den leerlauf rutschen lässt und dann minimal drückst, sollte er von ganz allein in die 4 rutschen.

Fahr am besten mal in ein Gewerbegebiet und übe da ganz entspannt mit wenig Drehzahl.
Denn vor allem bei der Auffahrt auf eine Autobahn, sprich bei starker Beschleunigung, kann das unter Umständen zu Schäden führen. Siehe „Money Shift“ auf YouTube.

...zur Antwort

Das Getriebe ist sicherlich kein Fan von Schlagartiger belastung.

Ansonsten drehst du deiner Kupplung natürlich immens schneller den Hals um.

...zur Antwort

Mit den Fantic Dingern haben die ganzen Kids nur Probleme mit der Polizei.

Kein Kettenschutz, kennzeichenhalter serienmäßig viel zu hoch bzw. Winkel viel zu flach, kennzeichenbeleuchtung Fehlerhaft.

ganz klar: Nicht kaufen ODER diese Dinge beheben.

...zur Antwort