Wie viel Datenvolumen brauche ich, um 48 Stunden Netflix zu schauen?

6 Antworten

Es kommt auf die Qualität des Videos an.

HD-Youtube Videos verbrauchen ca. 20-30 MB pro Minute. In 144p ca. 2 MB pro Minute.

Keine Ahnung, wie das bei Netflix ist. Ich glaube aber, dass das ungefähr ähnlich ist.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da jeder Film unterschiedlich groß ist.
Aber rechne mal um die 10 GB.

Du kannst dir manche Filme bei Netflix zum später ansehen herunterladen.
Aber lass es lieber, du bist im Urlaub mit deiner Familie, da musst du nicht 24/7 Netflix gucken.

3gb pro stunde für gute qualität also hd das wären dann 144gb an datenvolumen. In deutschland wirst du das niemals bekommen wie es im ausland ist weiß ich nicht.

Allerdings könntest du auch die mittlere qualität nehmen die nur 0,7gb pro stunde braucht dann bist du aber immernoch mit 33,6gb die du brauchst...

Quelle: Netflix.de