Warum werden mir bei Netflix nicht alle Serien/Filme angezeigt?

2 Antworten

Zunächstmal ist aktuell von den genannten Titeln nur Victorious auf Netflix zu sehen.

Wenn sie bestimmte Filme/Serien suchen, können sie einfach den Titel in das Suchfeld eingeben.

Kann das daran liegen das ich nur das Abo für 2 Personen habe oder muss man da was umstellen?

Am Abo liegt es nicht. Was auf den Startschirm angezeigt wird, hängt aber davon ab was bisher geschaut wurde.

emmaLu1
Fragesteller

danke

Hey emmaLu1,

Wie meinst du das mit nicht angezeigt? Auf der Startseite, in den einzelnen Kategorien oder auch, wenn du nach bestimmten Titeln suchst?

Liebe Grüße, Sheepy

emmaLu1
Fragesteller

auch beim finden hab ich nichts gefunden