Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

4 Antworten

Es kommen keine zusätzlichen Kosten als die monatlichen Kosten für das gewählte Abo auf dich zu. Im Gegensatz zu Maxdome oder Amazon Instant Video gibt es bei Netflix keine zusätzlichen Leihangebote.

Aber auch bei Netflix ist das Angebot nicht unendlich groß, von "allen Serien und alle Filme" kann man da nicht sprechen. Gerade aktuellere Filme werden nicht sofort angeboten. Check doch mal eine der Suchmaschinen werstreamt.es oder Justwatch, ob das dabei ist, wonach du als erstes suchen würdest :)

Bei Netflix gibt es keine zusätzlichen Kosten aber so gigantisch ist das Angebot an Filmen und Serien in Deutschland noch nicht also im Vergleich mit den USA gibt es fast gar nichts.

Alles gibt es dort nicht, aber ich hab noch nichts gefunden, wofür ich hätte extra was bezahlen müssen.

Danke des war auch die eigentliche frage :)
Also sozusagen 10€ im monat da HD Packet und mehr Kosten kommen für unbegrenztes Streaming nicht auf mich zu?

0

Smart-TV Telefunken - Netflix, Amazon Prime und Co.?

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen Smart TV zulegen - eins von Telefunken!

Haben die auch schon: Youtube, Netflix, Maxdome, Amazon Prime Video und DAZN?

Ich würde mich freuen, wenn ihr jeweils auf die einzelnen Streaming-Dienste antworten würdet.

Mit freundlichen Grüßen,

KENSHIN.

...zur Frage

Soll ich mir Netflix oder Maxdome holen?

Hallo,

Ich habe vor mich bei Netflix oder Maxdome anzumelden. Nur weiß ich nicht wo ich mich anmelden soll. Ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus.

Was ist eurer Meinung nach besser ?

Ps. Falls es hilfreich ist: Ich gucke lieber Filme als Serien

...zur Frage

Streaming Portale(Serien, Filme)?

Welches Streaming Portal ist das beste? (Netflix, Maxdome... etc.)

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Erfahrungen mit Maxdome, Abo?

Hallo, ist im Maxdome-Abo alles an verfügbaren Serien und Filmen oder muss man manche Serien und Filme extra kaufen, trotz Abos?

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?