Netflix alle filme und Serien kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Filme die Netflix im Angebot hat, sind kostenlos. Aber es gibt halt nicht alles. Einige neue Filme oder Serien kannst du erst nach einigen Wochen, Monaten bei Netflix schauen (wenn überhaupt, manche gibt es gar nicht) Du kannst dir ja mit ein paar Freunden ein Netflixaccount teilen, dann spart ihr Geld und könnt trotzdem über eigene Benutzerprofile gleichzeitig Netflix nutzen. 

(Ich persönlich finde es lohnt sich auf jeden Fall (obwohl ich schon oft nach dem einen oder anderen Film vergeblich gesucht habe - meistens findet sich dann aber immer irgend eine Alternative)

Wo ich Netflix noch hatte, waren alle kostenlos. Habe Amazon Prime und da ist auch Amazon Prime Video dabei, das ist viel besser also hol dir lieber Amazon Prime, dann kriegst du Amazon Prime Video, E-Books, schnelle Lieferung,....
Ich finde Netflix lohnt sich nur, wenn man Serien von Netflix selbst sehen möchte.
Grüße

LostBoy7 12.07.2017, 23:51

Wie viel kostet prime im monat? Und muss man dann nicht trotzdem noch die filme und serien einzeln bezahlen?

0

Nutze den Probemonat und schau, ob es dir gefällt.

Ne da muss man dann nichts weiter bezahlen, aber die Auswahl ist etwas beschränkt. Vieles gibt's da aber vieles eben auch nicht.

Was möchtest Du wissen?