Wieso kann man eigentlich Filme bzw. Serien die man von Netflix runtergeladen hat nach der Kündigung noch anschauen?

2 Antworten

Ist ja klar. Wenn du die Filme / Serien Downloadest, dann sind sie auf deinem Gerät lokal gespeichert und solange die nicht automatisch eingeführt haben dass die sich löschen dann hast du sie natürlich auch nach der Kündigung.

Du musst aber wissen, dass auf Netflix alle Downloads nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden. Soviel ich weiß nach einigen Tagen aber hier bin ich mir nicht ganz sicher.

Mit deiner genialen Geschäftsidee müsstest du also alle heruntergeladenen Videos in dieser Zeit schauen und nachher sind sie weg.

lad doch mal alles runter

EmreFragtFragen
Fragesteller

hab 256gb sollte kein Problem darstellen

ma22941  06.04.2018, 04:29

Das reicht im Leben noch;)

ma22941  06.04.2018, 04:29

*nicht

EmreFragtFragen
Fragesteller

ja gut wenn du mit alles wirklich alles meinst dann vielleicht nicht aber da passen dann schon so 100 oder mehr Filme drauf