Wo soll ich ein Abo für Serien und Filme abschließen?

6 Antworten

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Breaking Bad ist auf Netlfix immer noch verfügbar :)

Finde ich schwierig, würde mich aber für Netflix entscheiden. Dort gibt es viele gute Filme und auch Serien. Außerdem ist es recht günstig

Finde Netflix klar am Besten, günstiger, übersichtlich, gut zu bedienen. Mache aber jeweils nur einen Monat. Ab und zu auch noch Disney Plus. Prime Video habe ich auch meistens aktiv.

Sky ist mir zu doof und zu teuer.

Da gibts keine Musterlösung. Deshalb habe ich nahezu JEDES Abo.

Du müsstest Googlen welche Serien du schauen willst und wo die Streambar sind. Steht meistens sofort da wenn man den Titel googelt.

Dann musst du entscheiden welches für dich am meisten Sinn macht.

Prime Video hat man meistens ja von haus aus weil eigentlich jeder Mensch Amazon Prime hat.

Es ist keine Entscheidung fürs Leben. So ein Abo ist in der Regel monatlch kündbar. Probier Netflix aus und wenn du nichts zum Schauen findest, ziehst du weiter zu einem anderen Anbieter.

Vorab kannst du dich hier informieren, wer aktuell was anbietet. Vielleicht entdeckst du ja was Spannendes bei einem ganz anderen Anbieter als Netflix.

https://www.justwatch.com/de

Und nie vergessen: So ein Abo kann man kündigen, wenn es nichts Interessantes mehr zu schauen gibt oder man allgemein keinen Bedarf mehr hat.