Warum gibts die Netflix Serie "Strangers from Hell" nicht auf Deutsch?

2 Antworten

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis mehr Material aus dem asiatischen Raum synchronisiert wird. Ich denke, das ist trotz der wachsenden Fangemeinde(n) noch nicht besonders rentabel.

Als Synchro-Land sind wir in DACH+ auch sehr verwöhnt. In anderen Ländern (Niederlande, Skandinavien usw.) gibt's nur Untertitel - außer bei Kinderserien und -filmen. (Familienfilme laufen manchmal in beiden Fassungen im Kino, weil es genügend Leute gibt, die das Original bevorzugen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd

Weil nicht alle Serien synchronisiert werden. Sowas bedeutet auch immer immense Kosten