Netflix Serie Vis a Vis auf deutsch?

2 Antworten

Nein gibt es nicht und wird es auch nie geben auf Netflix

Ich hab sie auf Spanisch geschaut mit deutschen Untertitel

Meine Meinung nach lohnt es sich trotzdem

MrsXX1402
Fragesteller

Ja, ich bin jetzt auch schon bei Staffel 4. Es lohnt sich echt mega. Ich hoffe es kommt eine 5. Staffel.
Aber wieso wird es das nie auf deutsch geben? Es würde sicherlich auch ein mega Hype entstehen, wenn es die auf deutsch geben würde. Ich kann mir nicht vorstellen das Netflix zu wenig Geld hat, um es zu synchronisieren 🤷🏽‍♀️

xoMoon  03.05.2020, 13:19
@MrsXX1402

Ja sicherlich aber ich denke nicht das es viele aus Deutschland schauen es ist finde ich eine Serie die man feiert richtig oder einfach nicht mag

Weiss nichts davon. Ich hab alle Staffeln mit deutschem Untertitel durchgeschaut.

Lostqueen192  19.04.2020, 14:40

Nein gibts nicht nur Untertitel auf deutsch