Serie Vis a Vis auf netflix?

3 Antworten

Wirklich ne klasse Serie, kurz Zusammenfassung:

Ein Sozial-komischer Mensch, der aber absolut Genial ist und sich "Professor" nennt, versucht den perfekten Bankraub zu machen. Er rekrutiert Leute mit Potential, die die richtigen für den Job sind.

Während der Serie merkt man, wie der Professor der Polizei immer einen Schritt voraus ist, man denkt jetzt ist es gleich vorbei - sie werden geschnappt, aber der Professor kommt immer wieder mit krassen Ideen die zu ständigen Plot-Twists führen.

Echt geniales Drehbuch. Zu 100% Empfehlenswert, man ist dauerhaft unter Spannung.

Warum denn Untertitel lesen? Es gibt soweit ich weiß eine deutsche und eine englische Synchro.

TaeyangX  29.04.2022, 11:48

Ich glaube die Person meint Vis a Vis und dort gibt es keine deutsche Synchro. Ist auf Netflix nur auf Spanisch, Italienisch, Türkisch und Portugiesisch.
Etwas doof geschrieben.

Akirun
Fragesteller
@TaeyangX

Ja beim zweiten mal lesen merk ich es auch man könnte es verweckseln.

Heyy,

In "Vis a vis" geht es um eine Frau (Macarena Ferreiro), die von ihrem Boss (auch Lover) reingelegt wird und zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Im Gefängnis muss sie sich aber dann anpassen um zu überleben. Die Serie zeigt den Alltag der Gefangenen und zeigt die Veränderung von der schüchteren, ängstlichen Macarena zu einer skrupellosen, gefährlichen Frau. Ich weiß ich kann nd so gut erklären aber gebe der Serie eine Chance. Sie ist wirklich gut (einer meiner Lieblingsserien). Die ersten beiden Staffeln sind etwas langweiliger als die dritte und die vierte, sind aber trotzdem gut. Lohnt sich auf jeden Fall!

LG, Ryan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fand sie ganz toll. erst hats mich auch genervt. mit der zeit liest du gewohnt mit und es stört gar nicht.