Wie findet ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja Es ist empfehlenswert 89%
Nein es ist nicht empfehlenswert 7%
Zu wenige Filme Serien usw aber kannst ja Mal gucken 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu wenige Filme Serien usw aber kannst ja Mal gucken

Zu wenige Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Naja im Vergleich zu den anderen Streamingandbieter hat Netflix auch nicht sonderlich wenige. Netflix sollte 153 Animes haben. Da hat glaube ich sogar WAkanim weniger. Netflix besitzt nur nicht die neuen Animes ;-;

3
@Kirito17

Ja, aber Netflix besitzt nunmal nicht sonderlich gute. Ist aber Geschmacksache xb

2
Ja Es ist empfehlenswert

Hat ne gute Auswahl an Serien und Filmen. Anime ist zwar auch ein Pluspunkt, aber nur für die Exklusivtitel. Wenn man sich nur für Anime interessiert, braucht man den Dienst nicht sehr lange.

Nein es ist nicht empfehlenswert
Vielleicht auch Animes

Netflix braucht sehr lange, bis sie Animes die vor kurzem rauskamen aufnehmen. Die Lizenzen gehen normal and Chrunchyroll, Wakamin oder Anime on Demand. Will man sich also neue Animes anschauen wird man da eher fündig als auf Netflix.

Zu Filme und Serien kann ich eher weniger sagen, da ich keine anschaue.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes
Ja Es ist empfehlenswert

Netflix ist einer der wenigen Anbieter, der nicht ausschließlich das Geld sieht. Über Netflix werden selbst sehr spezielle Filme gedreht und gezeigt, die ganz sicher kein großes Publikum anziehen, aber eben auch die Mainstream Filme. Wer also Film bzw. Kino liebt sollte zu Netflix greifen.

Filme und Serien super

Anime? Als Beiwerk, aber nicht als Hauptstreamquelle. Andere Anbieter sind da wesentlich besser was man an jeder Ecke merkt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Wobei der Service dieser Seiten, abgesehen von Wakanim, mehr als unterirdisch ist. Besonders bei AoD.

0

Was möchtest Du wissen?