Netflix Abo im Ausland abgeschlossen, jetzt kann ich die Sprache nicht mehr ändern?

1 Antwort

Uhhh das ist sehr nervig ist mir aber auch passiert ich musste mir ein neues Netflix Abo holen... Erst habe ich gewartet aber es hat sich nichts geändert.

Bei mir hat das auch nur auf (ich war in Frankreich deswegen Französisch) gespielt und ich habe nichts verstanden...

Dann habe ich mir einfach ein neues Abo geholt, so leid es mir auch tut aber dann hat wieder alles geklappt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moin1419
Fragesteller

Okay danke