Netflix download Zeichen nicht da?

2 Antworten

Das liegt wohl nicht an dir, sondern vielmehr an Netflix.
Netflix erlaubt nicht alle Filme und Serien als Download.

Um was dreht es sich genau, dann schau ich mal bei mir ob es einen Download gibt.

LalaLP
Fragesteller

Ich habe netflix auch auf meinem handy. Da hab ich zb auch "to the bone" gedownloadet aber auf dem Tablet fehlt das Symbol

verreisterNutzer  20.09.2017, 09:11
@LalaLP

Also auf Tablet und Smartphone geht genau der Selbe download nicht?! Oder n Anderer?

Der Download von Filmen und Serien bei Netflix über die App klappt erst ab Android 6.0 (vielleicht auch 5.0, bin mir nicht 100% sicher). Du musst also erstmal dein Android updaten.

Wenn es für dein Tablet kein Herstellerupdate gibt, kannst du nur hoffen, dass du ein Custom Rom (Cyanogenmod oder Ähnliches) aufspielen kannst.

Ansonsten sieht es leider schlecht aus für dich.

verreisterNutzer  20.09.2017, 09:14

Das ist meines wissens nach FALSCH.

Damit das Herunterladen von Serien und Filmen klappt, benötigen Sie mindestens Android 4.4.2 oder iOS 8.0. Bringt Ihr Gerät diese Voraussetzungen nicht mit, funktioniert auch der Download nicht.

http://praxistipps.chip.de/download-bei-netflix-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_92954

GeneralPatton  20.09.2017, 09:26
@verreisterNutzer

Hm ok. Dann ist meine Info veraltet. Vor ca. 1 Jahr war es noch so dass man mindestens Android 5.0 benötigt hat.