Ich glaube mein Tablet ist gehackt worden, was kann ich tun?

3 Antworten

Eine App kann durch ein Update auch seinen Namen sowie das Icon ändern, das ist ganz normal.

also wie jetzt, erst hieß die App "4 Bilder" und jetzt heißt sie "4Bilder"?

Vielleicht gab es ein automatisches Update von der App. Man kann es so einstellen, dass sich die Apps immer automatisch aktualisieren.

Hollylollypokey
Fragesteller

Nein die App hieß erst 4 Bilder ein Wort

Wow die App hat ein Update gemacht und du schließt direkt darauf dass du gehackt wurdest, warum? Was hat ein Update mit hacking zu tun?