Wurde mein Handy gehackt?

3 Antworten

Das ist definitiv kein Virus. Das ist eine Fehlfunktion oder eine Imkompatibilität mit deinem Handy. Lösche die entsprechende App einfach, die Du runter geladen ist und starte das Handy neu.

Könnte schon sein, dass das ein Virus ist. Handy am besten zurücksetzen und wichtige Passwörter (PayPal, E-Mail etc.) Ändern. Und falls du eine neue App auf deinem Gerät siehst, diese löschst und denkst das war's, dann solltest du dich darauf gefasst machen, dass auf deinem Gerät immer noch ein Virus ist.

Puh glaube das bei Android Geräten nur ein kompletter Restart hilft mit einer tasten kombi geht das

ich hatte mal ein Sony xperia X2 da hatte ich ein fetten Trojaner virus gehabt ich musste mein Handy komplett auf null setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung