wie viel könnte ein hacker sehen?

6 Antworten

Es kommt zu 100% darauf an, wie erfahren ein Hacker ist... Profi Hacker können ALLES mitlesen. Normale Hacker können vielleicht dein Passwort knacken, aber ich denke mal kicht, dass dein Bruder erfahren ist in sowas. ✌🏼

ein "hacker" sieht wo du bist, kennt deine gewohnheiten und vorlieben und abneigungen, sieht in der Regel jeden deiner schritte voraus und zieht einen vorteil oder nutzen aus deinem verhalten. Er kann nicht nur deine chats sehen, sondern wo du gewesen bist, wer deine freunde sind und was du so für ein charakter bist. er kennt dich besser als du selber und ist stetz informiert über deine aktivitäten, ohne das du darüber bescheid weist.

kleines beispiel:

https://www.torsten-traenkner.de/cyanogenmod/hacks/positioning_system.php

Eigentlich alles, kommt darauf an wie man es macht ;)

Ich antworte einfach gerade, weil ich deinen Namen mag hehe 😅🔥 auf jeden Fall kenne ich mich im hacking nicht besonders gut aus

Woher ich das weiß:Recherche

Der sieht genau das was du auch sehen kannst.

Was möchtest Du wissen?