Hacker unterwegs Instagram/WhatsApp?

3 Antworten

Dein Account ist nun weg ;0

würde einen neuen machen ,

bei https://passwordsgenerator.net/ ein sicheres passwort erstellen (für jeden account ein anderes)

und dan halt 2fa aktivieren

Tja, dumm gelaufen.
Übrigens die "Behauptung" das man dann nicht mehr auf WhatsApp zugreifen kann ist völliger Müll aber es es gibt ja anscheinend immer wieder Leute die darauf reinfallen.

Rein theoretisch ist das mit dem Code nicht einmal illegal, da er legal angefragt wurde, nur von einer anderen Person, du aber diesen eingegeben hast, dafür braucht man nur den Nutzernamen der für jedermann sichtbar ist.
(Ich werde da nicht weiter drauf eingehen).

Der Account ist weg.
PS: Kleiner Tipp, hard resette dein Handy, sonst kannst du dich bald von allen anderen Accounts auch verabschieden bei dem was du alles ankilckst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry wenn ich lache aber junge passt du nich auf?

Sowas sind virenbots, du klickst uf den link ein virus wird geladen zieht deine daten und übernimmt deinen acc und schenkt ihm den besitzer.

Setz dein handy komplett auf werkeinstellungen zurück besorg ne neue Simkarte und drück nie wieder auf pshing links. bzw pishing mails.

außer du willst irgendwann mal wirklich wichtige daten verlieren.

Maglma
Fragesteller

Hätte ich das nicht gemacht dann hätte ich gar nicht mehr auf WhatsApp gehen können, erklär mir wie ich das anders regeln sollte

ewigsuzu  18.01.2022, 20:10
@Maglma

whatsapp muss man verifizieren richtig, dein instagramm link war aber reine verarsche, man hat gleich dein whatsapp mit gehackt.

Maglma
Fragesteller
@ewigsuzu

Lies doch mal richtig. Bei Instagram war kein Link !

ewigsuzu  18.01.2022, 20:11
@Maglma

du sollstest was mit einer zahl bestätigen, diese zahl war der aufruf für einen programmcode, sprich virus, du hast dem dieb den schlüssel gegeben um bei dir einzubrechen.

Maglma
Fragesteller
@ewigsuzu

Warum wird mein Instagram Account davon gelöscht

ewigsuzu  18.01.2022, 20:14
@Maglma

weil der besitzer des programmcodes das so wollte.