Instagram SMS Code geht nicht!

4 Antworten

Gebt +0049 und dann die restliche nr ein!

LG josie

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Nachdem mein Account einmal gehackt wurde habe ich ein neues Passwort erstellt und die 2 Wege Authentifizierung eingeschaltet.

Nun werde ich ich beim Einloggen mit Benutzername und Passwort auf eine Seite weitergeleitet die heißt: wir brauchen deine Hilfe, Hilfe bei der Anmeldung.

Nach dem Ich das alles befolgt habe und auch einen Sicherheitscode per SMS erhalten habe und auf anmelden klicke erscheint der Fehler: es ist ein Problem aufgetreten.

Komme also nicht weiter.

Ich erhalte aber eine Email dass sich jemand versucht anzumelden und wenn ich es bin dass ich die Mail ignorierten kann.

Aber wie gesagt ich komme nicht weiter.was kann ich tun???

Abcaledamcoco  30.08.2022, 22:33

Hast du es mittlerweile gelöst? Hab das gleiche Problem

questionjassi  04.01.2024, 21:51

Dasselbe Problem momentan. Hat jemand eine Lösung?

Ich habe eine lösung! Also ich hab jemanden gefragt der das selbe problem hatte. Man muss ein paar tage warten und nichts eingeben und nichts tun (auch keine nummer abschicken) und dann geht alles wieder. Das heißt warte am besten drei tage oder so und bleib ausgeloggt und gib danach deine nummer ein. Dann bekommst du den code und alles läuft wie geschmiert! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du kannst den Code an eine andere Nummer schicken lassen. Hab das bei meinem auch so gemacht, weiß aber nicht mehr wie die Website hieß

Eoven
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hab das bereits probiert, bekam immer wieder die gleiche Meldung: es tut und leid, bitte versuchen sie es mit einer anderen Nummer ..???

Goldbart  07.03.2015, 01:16
@Eoven

Als ich es dort probiert hab, ging es beim ersten mal... Mehr kann ich dazu nicht sagen :( Probier es am besten nochmal und wenn es nicht klappt, schreib mal an insta

Bounty579  11.03.2015, 14:51

ich habe das gleiche problem. konntest du es mittlerweile lösen?? ich habe schon emails an instagram geschickt und ein problem gemeldet.ich hoffe du antwortest mir bald