ICH BEKOMME KEINE SICHERHEITSCODE SMS VON INSTAGRAM!

6 Antworten

Hey, ist zwar schon 3 Jahre her aber vielleicht braucht wer es doch. 

Bei mir ging es auch nicht und ich hatte es öfters versucht. Auch mit der Seite "recieve sms online".

Ich habe dann einfach nicht unser wlan sondern meine mobile daten verwendet. als ich bei instagram meine eigene nummer wieder eingegeben hatte und ich meine mobilen daten verwendet gehabt hatte ist die sms sofort angekommen. aber erst nach dem 2 versuch, denk ich.

also nicht aufgeben

P.S. Instagram ist nicht alles im Leben. Denk an die Welt außerhalb des Bildschirms und vergiss sie nicht.

gib lieber deine E-Mail Adresse ein dann solltest du den sicherheitcode per sms kriegen ich hätte auch nicht die handynummer angegeben und du brauchst so wie so nicht denn du kannst da nicht chatten außer bei instamessage.

muss man aber ! das ist dafür gemacht zur Bestätigung seines Kontos :/

0

Ich hatte das gleiche problem!  Echt nervig! 

Aber als ich dann mal im internet wegen lösungen geguckt habe! Gong es wieder! 

•geh auf die Website sms receive

•wähle eine deutsche nummer aus

•sende eine sms an die nummer (bsp. Instagram Account bestätigen!) dann auf senden drücken! 

•gehe wieder auf die Website!

•aktualisiere die Website 

•warte auf eine Antwort 

Gib den sms bestätigungscode den du online erhalten hast bei instagram ein! 

Und fertig! 😊

Aber für mich selber kostet das nichts, oder?

0

hast du einen Lösungsweg also das gleich mit email vllt?

0

instagram fragt nach handynummer

hallo - ich habe mir heute einen zweiten instagram Account gemacht und jetzt kommt immer wenn ich etwas like oder jemandem folgen will ein Fenster indem ich meine handynummer eingeben soll (zur kontosicherung) - das habe ich bereits gemacht - jetzt soll man einen Code per SMS geschickt bekommen um die Nummer zu bestätigen, ich bekomme aber keine SMS | weiß jemand was ich jetzt machen muss, kann, soll? danke!

...zur Frage

Instagram will Handynummer

Also, seit kurzem kommt bei Instagram immer, wenn ich ein Bild liken oder kommentieren will etc. dass ich meine Nummer aus Sicherheitsgründen eingeben soll. Ich habe da dann meine Nummer eingegeben und dann sollte ich den Sicherheitscode, den sie mir per SMS zugesendet haben eingeben. Ich habe aber keine SMS bekommen! Kann es sein dass ich gehackt wurde? Weil ich hatte mehr als 1k Abonnenten.

...zur Frage

Instagram account Sicherheitscode?

Hey ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben den ich per Sms bekommen SOLLTE! Ich bekomme aber keinen Code was nun?

...zur Frage

Sicherheitscode auf Instagram?

Hey, es fing alles heute morgen an. Ich ging mit meinem S3 mini auf Instagram und wollte ein Bild liken, konnte es aber nicht weil dann was kam wo ich meine Handynummer eingeben musste. Dann wollte Instagram mir einen Sicherheitscode senden den ich aber nicht bekommen hab. Bei meinen Freunden ist das nicht so. Hoffe um Hilfe ;)

...zur Frage

Internet-Account wurde gehackt, wie bekomme ich mein Profil zurück?

Ich habe heute früh morgens eine E-Mail bekommen, dass meine Email-Adresse von meinem Instagram-Account geändert wurde. Ich kann nun anklicken, dass ich diese Änderung nicht vollzogen habe und gelange dann auf eine Seite, um die Profildaten zu kontrollieren. Da sowohl die Email-Adresse als auch der Benutzername nicht stimmt, kann ich auf ein Feld klicken "Nein, mein Konto sichern". Nun gelange ich auf eine Seite, bei der ich einen Sicherheitscode eingeben muss. Diesen habe ich auch per Email erhalten und kann diesen eingeben. Jedoch komme ich nun nicht mehr weiter. Ich komme auf eine Seite, bei der ich bestätigen muss, dass es sich um mein Konto handelt. Hier kann ich aber weder etwas eingeben, noch erhalte ich ein Email um etwas zu bestätigen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Bestätigung und könnte mir womöglich weiterhelfen?

...zur Frage

instagram Account lässt sich nicht bestätigen

Hey Seit gestern kann ich auf instagram nichts Mehr machen weder liken noch folgen es kommt immer die Meldung bestätige dein Konto Wo ich dann meine Nr eingeben muss und ich dann Per sms einen Code erhalten soll zum bestätigen hab das schon mindestens 10 mal versucht und ich bin mir 100% sicher das ich keine Zahl oder sonstiges vergessen habe in meiner Nr Ich bekomme einfach keine SMS was soll ich jetzt machen ? Kann ja nix mehr liken und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?