Instagram - Problem mit dem Sicherheitscode - Bitte helft mir!

2 Antworten

Hey ich habe das gleiche Problem und ich war auch schon auf dieser Seite aber das Problem ist dass Instagram die nummern ( Deutschland oder die britische ) nicht annimmt und nur anzeigt " Bitte geb eine andere Telefonnummer ein" welche hast du denn genommen dass das funktioniert ?

Hey! Sorry, aber dass ist jetzt so lang her.. Ich weiß es nicht mehr. Tut mir leid

Hi, ich habe heute auch die Authentifizierung per SMS gesperrt und bekomme die Meldung "code zu oft falsch eingegeben". Kannst du mir sagen ob eimfaches warten etwas gebracht hat? Hab jetzt den Support kontaktiert und habe angst, dass ich meinenen Acc verliere. Der hat über 10k follkwer und ich arbeite damit. Katastrophe