Instagram SMS-CODE kommt nicht an?
Hallo, ich versuche nun seit mehreren Tagen wieder in mein Instagram-Acc. hereinzukommen. Leider muss ich vorab den Account per Telefonnummer bestätigen.
Ich habe es mittlerweile mit sämtlichen deutschen Handynummer probiert und habe es auch mit +0049 oder +49 versucht, vergeblich! Danach habe ich es mit Online SMS Seiten probiert, wo mir jedoch immer nur der Code "'####" angezeigt wurde. Leider weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen kann, um wieder in meinen Account hereinzukommen. Bitte helft mir! Danke Vorab!!
1 Antwort
Du solltest den Support kontaktieren. Davor noch mal über die korrekte Schreibweise deiner Handynummer nachdenken und alle Variationen mit deutscher Vorwahl und ohne durch testen.
Eventuell kannst du dich auch von Instagram anrufen lassen mit dem Code, das hatten sie früher mal, Oder eventuell auch per E-Mail zurücksetzen. Wenn alles nicht funktioniert dann den Support kontaktieren
https://help.instagram.com/149494825257596
Suche es hier mal. Hier kannst du etwas weiter nach unten gehen und ich bin vom Handy gerade nicht eingeloggt und konnte hier den Support per Formular anschreiben.
Danke für deine Antwort! Leider konnte ich Online auch keine Mail etc. vom Instagram-Support finden.
Das geht nicht per E-Mail, das musst du per Kontaktformular machen. Du kannst einfach mal Instagram Hilfe eingeben.
schau noch mal wegen der Handynummer. Mögliche Kombinationen:
+49 171
+0049 171
+049 171
0171
00171
Und auch mit Leertasten und ohne . Das sollte aber irgendwo klar niedergeschrieben sein.
Leider findet man über den PC kein Kontaktformular. Alle weiteren Möglichkeiten den Support zu Kontaktieren, gehen scheinbar nur direkt über die Einstellungen vom Account, aber da habe ich ja derzeit keinen Zugang. Hast du noch einen weiteren Lösungsvorschlag?