Instagram SMS-CODE kommt nicht an?

1 Antwort

Du solltest den Support kontaktieren. Davor noch mal über die korrekte Schreibweise deiner Handynummer nachdenken und alle Variationen mit deutscher Vorwahl und ohne durch testen.

Eventuell kannst du dich auch von Instagram anrufen lassen mit dem Code, das hatten sie früher mal, Oder eventuell auch per E-Mail zurücksetzen. Wenn alles nicht funktioniert dann den Support kontaktieren

Seife2303
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Leider konnte ich Online auch keine Mail etc. vom Instagram-Support finden.

SirPanda  13.09.2021, 08:54
@Seife2303

Das geht nicht per E-Mail, das musst du per Kontaktformular machen. Du kannst einfach mal Instagram Hilfe eingeben.

schau noch mal wegen der Handynummer. Mögliche Kombinationen:

+49 171

+0049 171

+049 171

00171

Und auch mit Leertasten und ohne . Das sollte aber irgendwo klar niedergeschrieben sein.

SirPanda  13.09.2021, 09:08
@bleteR

Ich weiß was das bedeutet :D

Ich habe ja nur mögliche Kombinationen aufgelistet :D

Seife2303
Fragesteller

Leider findet man über den PC kein Kontaktformular. Alle weiteren Möglichkeiten den Support zu Kontaktieren, gehen scheinbar nur direkt über die Einstellungen vom Account, aber da habe ich ja derzeit keinen Zugang. Hast du noch einen weiteren Lösungsvorschlag?

Seife2303
Fragesteller
@SirPanda

Ich weiß leider nicht was ich falsch mache, jedoch funktioniert es bei mir leider nicht.
Auf der von dir geteilten Seite finde ich leider auch kein Formular.
Dennoch Danke!