Dienste für Online-SMS-Empfang?

1 Antwort

Nein - wieso auch? Der SMS-Krams hat schließlich zwei sinnvolle Gründe:

a) Echtheit verifizieren

b) Sicherheit, falls mal das Passwort weg ist o. ä.

Wenn's dich so sehr stört: es gibt Prepaid Sim-Karten.

Wie kann man die Telefonbestätigung auf Facebook umgehen?

Ich wollte heute mir endlich Facebook machen und dann kam ich auf so eine Telefon-Bestätigungsfrage !! Da meine Telefonnummer schon mal benutzt wurde bei meinen ganz alten gelöschten Facebook Account. Jetzt habe ich einen anderen Nachnahme mich regristriert.

Ich habe keine Lust mir eine neue Sim-Karte zu kaufen und ich kann auch schlecht mein Personalausweis zeigen, da dort ein andere Name steht als mein Account den ich gemacht habe,

Frage gibt es eine kostenlose Handynummer im Internet z.b. Amerikanische Nummern, mit der man SMS erhält von Facebook Nummern?

Was soll ich tun? Oder soll ich son gefältschten Ausweis mir im Internet machen und dann Facebook zu schicken?

Könnt ihr mir da helfen mit suchen von kostenlosen SMS-Telefon Nummern?

Ist ja echt doof geworden Facebbok. Früher brauchte man da nur Email Adresse bestätigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?