Wo bekomme ich gratis Deutsche Handynummern um SMS online zu bekommen?

3 Antworten

Vsimcard.com ist super, du kannst da SMS empfangen senden und sogar kostenlos ohne irgendetwas anzugeben Fake E-Mail accounts anlegen :)

Unter https://sms-man.com/ finden Sie eine große Auswahl an Telefonnummern in Deutschland sowie in über 300 weiteren Ländern, in die Sie Textnachrichten empfangen können. Sie können virtuelle Nummern von dieser Website verwenden, um sich in sozialen Netzwerken und Messengern zu registrieren. Ich hoffe, dies hilft Ihnen.