Online SMS über eigene Nummer empfangen?

3 Antworten

Jetzt können Sie vermeiden, dass Sie Ihre persönliche Nummer verwenden, um ein Konto zu erstellen oder sich auf der Website zu registrieren.

Richpva stellt Ihnen eine große Anzahl von temporären Telefonnummern zur Verfügung, um die SMS-Bestätigung zu umgehen.

Sie können es verwenden, um Textnachrichten mit Verifizierungscodes zu empfangen. Der Text mit der Überprüfung

Der Code wird an die von Ihnen gewählte Nummer gesendet und in Ihrem persönlichen Konto auf unserer Website angezeigt.

Website. Richpva hilft Ihnen bei der Validierung auf jeder Website oder Dienstleistung.

Unser Service bietet Telefonnummern von mehr als 150-Ländern: Deutschland, die Vereinigten Staaten,

Russland, China, Indonesien, Japan, Vietnam, Südkorea, Pakistan, Bangladesch, Türkei, Italien,

Griechenland, Australien, Kanada, Frankreich, Paraguay und so weiter.

Registrieren Sie Gmail, Google Voice, Microsoft-Konto, Yahoo E-Mail, eBay, aliexpress, Amazon, Alibaba,

Facebook, Instagram, twitter, Tumblr, telegraph, WhatsApp, Viber, wechat,

Facebook,Snapchat,Skype,Line.

Wir sind Richpva. Erhalten Sie SMS Online und unsere Nummer ist niedriger Preis und hohe Qualität.

http://richpva.com/

Was eventuell möglich ist dass du den Kundenservice anrufst und fragst nach ob eine Änderung einer ersatztelefonnummer möglich ist damit du dann auf der neuen Telefonnummer den Code empfangen kannst. Was anderes ist jetzt leider nicht möglich

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir einen angenehmen Abend

ich möchte mich bei PayPal anmelden

Da du deinen Fragen nach 14/15 bist, kannst du das mit der Anmeldung eh vergessen.

PayPal ist ab 18!

Fakst du dein Alter und das kommt raus, wird dein PayPal-Konto gesperrt, und du darfst dir ein Leben lang keinen neuen Account erstellen.

Lass die Finger davon.

Dakonaxd
Fragesteller

oh okay danke.. ich dachte es ist in Ordnung. Danke für den Tipp dann! LG