SMS empfangen?

3 Antworten

Hallo WasweisIchvonPC,

es ist sehr ärgerlich, dass du dein Handy verloren hast.
Ich verstehe leider nicht genau, was du damit meinst, dass du deine "echte" Handynummer angeben möchtest.
Sofern du ein Ersatzhandy hast, kannst du deinen Anbieter kontaktieren und dir eine Ersatzkarte schicken lassen. Du solltest aber so oder so, bei deinem Anbieter, die SIM-Karte sperren lassen.

Viele Grüße
Danny H.

Da du dich ohne Handy unmöglich verifizieren kannst, eher nein.

Du kannst mal gucken ob du einen Vertrag hast und dich auf der Vertragsseite einloggen - teilweise konnte man früher sich dort Textnachrichten anzeigen lassen.

gibt es nicht nein. ersatz handy nutzen.