Gibt es einen funktionierenden Handynummer Generator, mit dem man SMS zum Verifizieren empfangen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine Menge, zB: https://sms-empfangen.com/, https://de.mytrashmobile.com/, https://sms-online.co/de/kostenlos-sms-empfangen, https://www.massenversand.de/sms-online-empfangen, https://www.spoofbox.com/de/tool/trash-handy/nummer

oder google nach "Virtuelle Handynummer" oder "online SMS empfangen".

Ist Deine Frage damit beantwortet?

9

Vielen Dank! :D

0

Hallo TROLLEDxD,

ich würde nicht davon ausgehen, dass man derartige Nummern findet. Im Gegensatz zu E-Mail-Adressen kann man Handynummern nicht beliebig generieren, sondern muss für diese bezahlen.

Ein Anbieter, der Handynummern verschenkt, müsste diese also selbst bezahlen. Das Geschäftsmodell wäre dann wohl nicht tragbar, außer er würde einen Weg finden Umsatz zu generieren.