Zweite Telefonnummer?

4 Antworten

Am einfachsten geht das beispielsweise mit der Satellite App. Dort bekommst du kostenfrei eine weitere Mobilfunk-Handynummer, die du ganz normal im Handy nutzen kannst.

Je nachdem, was du derzeit für einen Anbieter hast, gibt es teilweise auch weitere Rufnummern mit dazu zu buchen, so dass du keinen neuen Vertrag brauchst, sondern über den aktuellen Vertrag einfach einen weitere Nummer bekommst.

Die dritte Alternative wurde hier bereits genannt: Prepaid Freikarten. Diese muss man nur mit dem Ausweis freischalten und darüber eine weitere Rufnummer bekommen.

Überblick: https://www.prepaidfreikarten.com/1875/freikarten-mit-langen-guthaben-laufzeiten-so-ist-der-aktuelle-stand/

Von Experte Mahlenswert bestätigt

Hallo GamingToast2005,

Du kannst so viele Mobilfunk-Anschlüsse buchen, wie Du möchtest, Du Dir leisten kannst und die Mobilfunkprovider zulassen.

Die günstigste Möglichkeit, an einen weiteren Mobilfunkanschluss zu kommen, sind kostenlose Verträge, z. B. von netzclub oder von den Prepaid-Anbietern (achte dort auf den Aktivitätszeitraum).

Viele Grüße

Dein Handyhase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Nahezu jeder Mobilfunkanbieter hat kostenlose Prepaid-Verträge im Angebot.

Beachte aber, dass die Telefonnummer zum Wiederherstellen des Zugriffs benötigt wird, falls der mal weg ist. Ich würde daher Netzclub empfehlen. Bei den bleibt der Vertrag sieben Jahre ohne Neuaufladung bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine preiswerte Website, auf der Registrierungsnummern für verschiedene Dienste verkauft werden. Hier ist eine Seite speziell mit Nummern für den Empfang von SMS von Telegram: https://grizzlysms.com/telegram. Sie können sogar auswählen, aus welchem Land die Nummer kommt. Sie wird für jeden Dienst nur einmal vergeben, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass jemand später Zugang zu Ihrem Konto erhält.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)