SMS Zustellbericht: Status "ausstehend". Zweite SMS wurde aber zugestellt

1 Antwort

Eine Lesebestätigung gibt es nicht, nur den Zustellbericht einer SMS. Da jede SMS bei ausgeschaltetem Empfängerhandy nur eine begrenzte Zeit zugestellt wird (bei D-Netzen 48 Stunden, bei E-Netzen 96 Stunden) kann es sein, dass diese Zeit überschritten wurde und die SMs dann automatisch gelöscht wurde.

Danke für Deine Antwort, aber die zweite SMS, die ich 3 Sekunden später geschickt habe, wurde ja zugestellt, von daher kann das mit der Zeitüberschreitung eigentlich nicht sein.

Naja, hat sich eigentlich erledigt, ich hab die erste SMS einfach nochmal geschickt :)

0

Brief mit "Zustellbericht"

Ich möchte einen Umschlag verschicken und die Info bekommen, dass er zugestellt wurde. Ich möchte aber NICHT, dass der Empfänger dafür unterschreiben muss! Geht das? Grüße

...zur Frage

Was bedeutet es genau wenn auf dem Handy Display steht: 'Nachricht wurde zugestellt'?

Hey :) Also meine Frage genau: Was bedeutet es wenn auf dem Handy Display nach dem SMS verschicken folgende Aussage steht: 'Nachricht wurde zugestellt' ?

Ist damit gemeint, dass die SMS angekommen ist oder das die Person diese in dem Moment geöffnet hat? Hoffe ihr versteht was ich meine. Dankeschöön :)

...zur Frage

"Zustellbericht nicht erfolgreich" nach weniger als 24 Stunden, Was kann hierfür die Ursache sein?

Bei meinem Samsung S3 Neo kann man nicht einstellen wie lange eine SMS versendet werden soll bis der Versuch eingestellt wird. Nur einen Zustellbericht-Haken kann man setzen, Standard bei mir.

AldiTalk ist bei Eplus - also sollte hierfür 98 Stunden, zumindest aber 48 Stunden versucht worden sein die SMS zuzustellen? Wieso wurde in weniger oder etwa 24 bereits "Zustellbericht nicht erfolgreich" angezeigt?

Was kann also "Nicht erfolgreich" nach weniger als 24 Stunden als Ursache haben, wenn anfangs "gesendet" stand und ich weiß dass die Person ihr Handy oft aus hat?

**KÖnnte die Ursache für "Zustellbericht nicht erfolgreich" daran liegen dass die Person in einem ausländischen Netz ihre SIM-Karte in Gebrauch nahm und AldiTalk deshalb keine Infos zu dem Zustellbericht hat?

Gibt es auch ein "nicht zugestellt" unter Details? Was sind hier alle Optionen der Zustellberichts? Wo kann ich dies nachlesen, ich finde online nichts?**

Versucht AldiTalk gar nach 24 Stunden nicht mehr eine SMS zuzustellen? Ich meine aber dass SMS sonst auch noch zwei Tage später ankamen?

Was könnte es sonst noch sein?

Bei dieser SMS wäre wirklich sehr wichtig zu wissen ob sie zugestellt wurde, leider kann ich die Person weder einfach fragen noch anrufen.

...zur Frage

Gleiches Handy - SMS Status?

Hallo, Ich und eine Freundin haben das gleiche Handy und zwar das samsung galaxy s6. Jetzt ist mir bei ihr gestern aufgefallen, das wenn sie eine sms schreibt, neben der sms steht ob die sms zugestellt bzw. Gelesen wurde. Wenn ich jedoch eine sms schreibe dann steht dort nur wann ich sie abgeschickt hab wie bei jedem anderen normalen handy auch. Die frage die ich mir jetzt natürlich stelle. Wieso kann sie den status der sms sehen und ich nicht? In den einstellungen hab ich nichts wirklich gefunden woman das vielleicht aktivieren könnte. Sie hat vodafone und ich o2. Und nein ich verwechsel das nicht mit whatsapp falls das jemand denken sollte :D

Danke im Voraus!

...zur Frage

SMSen ziehen Guthaben ab

Die SMS lautet:
E-Plus hat Ihnen soeben 1.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Wurde von der Nummer 1232111 gesendet

Wie stoppe ich das die ziehen mir täglich 2€ ab. Ich habe Aldi Talk und wenn ich auf die SMS antworten will steht das kann nicht zugestellt werden das liegt aber nicht am Guthaben.

...zur Frage

Probleme mit dem Zustellbericht

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade einem bekannten, mit dem ich mich vor paar monaten etwas gestritten habe, eine SMS geschrieben. Normalerweise bekomme ich immer eine benachrichtigung wenn die sms zugestellt wurde, doch jetzt bekomme ich keine. woran liegt das?kann es sein das der empfänger seine nummer gewechselt hat oder sein handy aus ist? bekommt man in diesem fall dann keine benachrichtigung??

Ich brauche mal hilfe, weil der lag mir echt am herzen.... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?