Online SMS einer eigenen Nummer lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du kannst dich nicht ohne weiteres in das Handynetz einloggen. Dafür ist ja die Simkarte da.

Entweder machst du das also mit dem Steam Support aus oder du versuchst eine neue Simkarte zu bestellen, die die alte Nummer enthält. Dafür musst du dich an deinen Anbieter wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

probiere am Besten den Stemmsupport zu kontaktieren, das ganze geht leichter und schneller anstatt erst zu gucken ob, bzw wie das online geht. 

Nach meinem wissen geht es nicht. 

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nexaire
29.06.2016, 22:10

Das habe ich schon getan. Aber wie bekannt ist, ist der Steam Support miserabel. Man kriegt erst nach einem Monat eine Antwort und meist ist diese keine Lösung..

0

Was möchtest Du wissen?