Online SMS einer eigenen Nummer lesen?

2 Antworten

Nein du kannst dich nicht ohne weiteres in das Handynetz einloggen. Dafür ist ja die Simkarte da.

Entweder machst du das also mit dem Steam Support aus oder du versuchst eine neue Simkarte zu bestellen, die die alte Nummer enthält. Dafür musst du dich an deinen Anbieter wenden.

Moin,

probiere am Besten den Stemmsupport zu kontaktieren, das ganze geht leichter und schneller anstatt erst zu gucken ob, bzw wie das online geht.

Nach meinem wissen geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Nexaire
Fragesteller

Das habe ich schon getan. Aber wie bekannt ist, ist der Steam Support miserabel. Man kriegt erst nach einem Monat eine Antwort und meist ist diese keine Lösung..

SallerHD  29.06.2016, 22:11
@Nexaire

Da muss ich dir zustimmen, da gibt es einige supports die besser sind. Aber ich habe keine Idee wo man Sms online lesen kann. Wenn ich eine möglich kein finde, melde ich mich

SallerHD  29.06.2016, 22:18
@Nexaire

Mal eben neben bei, ist das auf dem Avatar light yagami aus dem Anime Deathnote?