Sim-Karte behalten aber nummer wechseln, geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das macht die Hotline oder ein o2 Shop. Kostet eine Gebühr laut Tarifblatt (meistens 15 - 25 Euro), deine Simkarte kannst du behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Und werde ich denn meine Flats weiterhin wie gewohnt nutzen können?

0

naja du müsstest die Rufnummer die jetzt drauf läuft, runter schalten lassen irg.wo anders hin, auf eine andere SIM das kostet. Dann kannst du von demselben Anbieter bestimmt eine neue Nummer auf deine alte SIM geschaltet bekommen das kostet wieder. Jede Simkarte hat eine (SIM Karten-Nummer). Aber deine ganzen Features, die bleiben natürlich nicht erhalten die muß man dem neuen Vertrag sicher wieder zubuchen. mfg,

Dankeschön für deine ausführliche Antwort!

0

mit neuer nummer auch neue simkarte!!

geht bestimmt nicht